Rendez-vous mit einer Biene

Am letzten Freitag, ein wunderschöner Nachmittag, ich wollte ein wenig mit meiner Digicam den Herbst und seine Farben einfangen... und blieb dann eine zeitlang bei dieser Biene hängen... ich nenne sie mal Maya... wie könnte ich anders ;) !!








Auch ein schöner Rücken kann entzücken !!   :)


 

 Ist sie nicht ein bezauberndes kleines Ding ??






Zur gleichen Zeit besuchte diese Blütendolde auch noch dieser hübsche Kerl.
Kerl ??? Es heisst aber 'die Fliege' !!! Wie sieht mann/frau eigentlich ob eine Fliege männlich oder weiblich ist??? Sollte ich wohl mal 'googeln' :):)



 

An diesem sonnigen, warmen Nachmittag habe ich dann doch noch ein wenig den Herbst und seine Farben eingefangen. Aber diese Bilder zeige ich euch am Dienstag bei meinen 'Dienstagsbilder' !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen