Nachbars Katzen

Unsere Nachbarn haben 2 Katzen. Mutter und Tochter...
Sie sind uns gegenüber ziemlich scheu. Doch in der letzten Zeit kommt die Ältere, sie ist ca 3 Jahre alt, immer öfters zu uns und sie lässt sich von uns auch streicheln.




Hier ist die Ältere, also die links, selber noch ein Katzen-Baby...



... hochschwanger bei uns am schlafen...

Ihre 3 Kinder...



Sie hat bei uns im Haus und Garten verschiedene Lieblingsplätze. Da mein Mann eigentlich eine Allergie gegen Katzenhaare hat, darf sie nur in die Küche und in den Wintergarten.

Ein Platz ist zeitweise in meinem Einkaufskorb, obschon sie dort wirklich fast keinen Platz hat...

... oder auf unserem Feldahorn in luftiger Höhe...


zwischendurch mal auf dem Holz an der warmen Hauswand


Ihr Lieblingsplatz bleibt aber unser sehr altes orangefarbenes Sofa im Wintergarten


Ihre scheue Tochter liebt die luftige Höhe auf dem Garagendach wo ihr niemand zunahe kommen kann

Mein Lieblingskatzenbild :)

4 Kommentare:

  1. zum verlieben deine Fotos, ach wie würde ich sie gerne schmusen wollen .. Herrlich an zusehen jedes einzelne Foto von der Katzenehra!

    Danke
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind diese Foto's herrlich! So stelle ich mir ein Katzenleben vor...

    Liebe Grüße,

    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau so könnte ich es mir auch vorstellen das Katzenleben.
    Kommst du am 28 April auch ans Treffen??
    Einen lieben gruss Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Katzenbilder, toll fotografiert. Meine Katzen suchen sich auch ständig neue Schlafplätze. Irgendwie gibts für mich nichts Schöneres, als einer zufriedenen Katze beim Schlafen und Schmusen zuzuschauen.

    Liebe Grüße
    Gesche von " Dreimal Faden "

    AntwortenLöschen